Einfamilienhaus mit Flachdach | Familie P. in Kornwestheim

Ein Traumhaus für die ganze Familie in Kornwestheim

Familie P. kam über Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis zum Bundesverband Haus der Handwerker e.V. und war sofort vom Konzept „Bauen ohne Bauträgerrisiko“ überzeugt. Bereits kurze Zeit später haben unsere Mitgliedsfirmen ein zweigeschossiges Einfamilienhaus mit Flachdach für die junge Familie realisiert. Mehr darüber erfahren Sie in unserem Bauherren-Interview.

Das Bauprojekt

Wer? Familie P.
Wo? Kornwestheim
Wann? 2013
Fläche? 200 Quadratmeter

Moderne Architektur

Damit sich das Einfamilienhaus mit Flachdach von den Häusern in der Nachbarschaft abhebt, wurden durch eine Attika und einen roten Erker optische Akzente gesetzt.

Wohnzimmer mit Spots

Dank abgehängter Decke konnte das Wohnzimmer problemlos mit LED-Spots ausgestattet werden, die sich nahtlos in den Raum einfügen.

Bodengleiche Dusche

Eine bodengleiche Dusche mit Bodeneinlauf gehört bei allen Häusern des Bundesverband Haus der Handwerker e.V. zum Standard.

Raum zum Wohlfühlen

Rechts neben dem Haus befindet sich der Zugang zum malerischen Garten der Familie. Auf der linken Seite wurde eine Doppelgarage mit Sektionaltor angebaut.

Sie haben Fragen oder wünschen einen Besichtigungstermin?